Vampire Diaries RPG 2mwsbvrVampire Diaries RPG 200ft3tVampire Diaries RPG Improt11
20. Juli
Der Neuaufbau ist nun endlich abgeschlossen. Das Team freut sich auf euch!

» 17. Juli 2012
Das "Gossip Girl - Manhattans Elite" befindet sich im Neuaufbau. Wir freuen uns demnächst auf die fleißig eintreffenden Bewerbungen und Partnerschaftsanfragen/ -bestätigungen.




Blair & Serena
» Datum & Wetter
Do, 15. September 2011
Bewölkt & etwa 15°C.

» Plot
----

Vampire Diaries RPG Wanted11 Vampire Diaries RPG Wanted11 Vampire Diaries RPG Wanted11[ Gesuche ]

Vampire Diaries RPG


Guten Morgen Upper Eastsiders. Hier ist Gossip Girl, eure einzig' verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.
Werde auch du teil unserer High Society und schicke mir deine heißen Sichtungen! Keiner trägt eine weiße Weste..xoxo Gossip Girl
 
Vampire Diaries RPG Teambu10StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:30 pm
Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Vampire Diaries RPG EmptySa Jun 29, 2013 8:30 am von Journalist

» Back To Reality - Twilight
Vampire Diaries RPG EmptyDo Dez 27, 2012 4:08 pm von Journalist

» Charmed Reigh of Evil
Vampire Diaries RPG EmptyMo Nov 19, 2012 6:49 pm von Journalist

» NC17 // RL-Crime
Vampire Diaries RPG EmptySa Okt 27, 2012 6:38 am von Journalist

» TVD Deadly Love
Vampire Diaries RPG EmptyDi Okt 16, 2012 4:09 pm von Journalist

» The Hungergames
Vampire Diaries RPG EmptyMi Sep 19, 2012 3:30 pm von Journalist

» The Hunted
Vampire Diaries RPG EmptySo Aug 19, 2012 8:15 pm von Journalist

» Fortunam-RPG
Vampire Diaries RPG EmptyDo Jul 26, 2012 6:53 pm von Journalist

» Falling Raindrops
Vampire Diaries RPG EmptyDo Jul 26, 2012 12:32 pm von Journalist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Gossip Girl
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Journalist
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Blair Waldorf
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Serena van der Woodsen
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Chuck Bass
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Juliet Sharp
Vampire Diaries RPG Vote_lcapVampire Diaries RPG Voting_barVampire Diaries RPG Vote_rcap 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Vampire Diaries RPG Empty
Sa Jan 21, 2012 4:21 pm, © Gast

Vampire Diaries RPG Mhm12

Wir spielen ab der dritten Staffel, aber nur angelehnt!!!

Stefan und Klaus sind schon richtig gute Kumpels und als Klaus Stefan erzählt hatte, dass die Beiden sich schon früher begegnet hatten und damals auch Beste Freund waren, war Stefan erstmal sehr erstaunt und konnte es erst auch gar nicht glauben, aber er mochte Klaus jetzt auch richtig.
Er ist jetzt sogar schon richtig mit deren Schwester Rebekah zusammen, wobei Klaus ja erst nicht gerade wirklich begeistert davon war, aber er hatte es akzeptiert.

Währenddessen kommen sich Elena und Damon ein ganzes Stück näher, wobei Elena ja immer noch nach Stefan suchen will, als Damon und sie ihn aber finden und er sagte, dass die Beiden lieber nicht mehr zusammen sein sollten, musste es Elena akzeptieren, egal nun, ob sie wollte oder eben auch nicht!!!

Katherine dagegen treibt es mal wieder mit Jedem, aber als sie zufällig mal wieder Stefan trifft und dieser sich ja mächtig verändert hat, bekommt auch Stefan wieder Gefühle für Katherine und sie war ja schon immer in ihn verliebt gewesen, denn ihn musste sie auch immer manipulieren.

Als dann Damon und Elena schließlich wieder in Mystic Falls ankamen kommen sie sich noch viel näher, aber leider hat Elena immer noch Gefühle für Stefan und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass er sich doch nicht wieder ändern kann, aber Damon redete ihr ein, dass Stefan jetzt wieder so bleibt und da sucht sie sich ja auch eine tröstende Schulter und Damon kommt da ja SEHR gelegen.

Bonnie und Jeremy sind jetzt schon richtig zusammen und Bonnie hat auch überhaupt keine Zweifel mehr, nur tauchen jetzt wieder Anna und Vicki auf und das war nicht gerade geplant, aber auf jeden Fall wecken sich wieder die Gefühle von Jeremy auf, besonder auf Anna, aber Bonnie gibt die Hoffnung nicht auf!!!

Alaric hingegen hat die Hoffnung schon aufgegeben, denn Jenna, die Frau, die er liebte, wurde von Klaus getötet und er konnte dagegen nichts tuen, deswegen hat er Schuldgefühle... Aber eines Tages trifft er eine Hexe, Lucy Bennett, die Cousine von Bonnie und diese erklärt sich bereit zu versuchen Jenna wieder aus dem Tode auf zu erwachen.

Caroline und Tyler wissen immer noch nicht, wohin mit ihren Gefühlen und da Tyler ja nur mit einem einen Biss Caroline töten kann, wird sie jetzt immer sehr nervös, wenn sie in der Nähe von Tyler ist, das heißt aber nicht, dass sie nichts für ihn empfindet!!! Und dann ist da ja auch noch Matt...

Facts:
FSK 14 mit Area 18
Erfundene Charaktere sind auch gerne gesehen
Wir sind ein Vampire Diaries Forum
Wir wollen User, die täglich posten können

Button:
Vampire Diaries RPG Season10

Links:
Board
Storyline
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanne Be?

Code:
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/]Board[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t18-storyline]Storyline[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t11-vergebene-freie-charaktere]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/f30-wanna-be]Wanne Be?[/url]
Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Manhattans Elite :: Vampire Diaries RPG Partne10 :: Wanna be? :: Bestätigungen-