TVD Deadly Love 2mwsbvrTVD Deadly Love 200ft3tTVD Deadly Love Improt11
20. Juli
Der Neuaufbau ist nun endlich abgeschlossen. Das Team freut sich auf euch!

» 17. Juli 2012
Das "Gossip Girl - Manhattans Elite" befindet sich im Neuaufbau. Wir freuen uns demnächst auf die fleißig eintreffenden Bewerbungen und Partnerschaftsanfragen/ -bestätigungen.




Blair & Serena
» Datum & Wetter
Do, 15. September 2011
Bewölkt & etwa 15°C.

» Plot
----

TVD Deadly Love Wanted11 TVD Deadly Love Wanted11 TVD Deadly Love Wanted11[ Gesuche ]

TVD Deadly Love


Guten Morgen Upper Eastsiders. Hier ist Gossip Girl, eure einzig' verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.
Werde auch du teil unserer High Society und schicke mir deine heißen Sichtungen! Keiner trägt eine weiße Weste..xoxo Gossip Girl
 
TVD Deadly Love Teambu10StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 12:30 pm
Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
TVD Deadly Love EmptySa Jun 29, 2013 8:30 am von Journalist

» Back To Reality - Twilight
TVD Deadly Love EmptyDo Dez 27, 2012 4:08 pm von Journalist

» Charmed Reigh of Evil
TVD Deadly Love EmptyMo Nov 19, 2012 6:49 pm von Journalist

» NC17 // RL-Crime
TVD Deadly Love EmptySa Okt 27, 2012 6:38 am von Journalist

» TVD Deadly Love
TVD Deadly Love EmptyDi Okt 16, 2012 4:09 pm von Journalist

» The Hungergames
TVD Deadly Love EmptyMi Sep 19, 2012 3:30 pm von Journalist

» The Hunted
TVD Deadly Love EmptySo Aug 19, 2012 8:15 pm von Journalist

» Fortunam-RPG
TVD Deadly Love EmptyDo Jul 26, 2012 6:53 pm von Journalist

» Falling Raindrops
TVD Deadly Love EmptyDo Jul 26, 2012 12:32 pm von Journalist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Gossip Girl
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Journalist
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Blair Waldorf
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Serena van der Woodsen
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Chuck Bass
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Juliet Sharp
TVD Deadly Love Vote_lcapTVD Deadly Love Voting_barTVD Deadly Love Vote_rcap 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 TVD Deadly Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Journalist

Journalist

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.12.11

TVD Deadly Love Empty
Di Okt 16, 2012 4:09 pm, © Journalist


TVD Deadly Love Tcoj6inb



Deadly Love

Es ist endlich soweit, mein erstes eigenes Forum ist fertig. Es gibt natürlich noch eine Menge zu tun, aber ich denke es kann sich durchaus sehen lassen.
Das besondere an diesem Forum ist, dass wir nicht wie die meisten anderen Forum ab einer bestimmten Staffel spielen, sondern wir unsere eigene Geschichte schreiben. Als Vorlage hierzu dient lediglich Staffel 1 Folge 1.
Da das Forum erst seit 19. September eröffnet ist, sind noch einige Charaktere frei.
Natürlich brauche ich auch noch Unterstützung, und wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an.
Ich würde mich freuen, euch bald in meinem Forum begrüßen zu dürfen


Storyline

4 Monate sind vergangen seit dem Unfall, bei dem die Eltern der 17- jährigen Elena, und deren 15-jährigen Bruders Jeremy ums Leben kamen. Nun versuchen die beiden mit ihrem neuen Leben klar zu kommen. Elena findet Trost bei ihren Freunden, während Jeremy sich in Drogen und Alkohol flüchtet und versucht rauszufinden weshalb Vicki ihm aus dem Weg geht und stattdessen mit seinem Rivalen Tyler rumhängt.
Als das neue Schuljahr beginnt, begegnen sie dem geheimnisvollen Stefan Salvatore. Elena fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, ohne auch nur im geringsten ahnen zu können, welch düsteres Geheimnis Stefan hütet.
Auf einer Party kommen sich Elena und Stefan dann schon näher. Allerdings wirs die gute Stimmung schon nach kurzer Zeit getrübt, da Vicki angegriffen wurde. Mit einem Biss im Hals fand man sie mitten im Wald.
Stefan ahnt wer hinter diesem Angriff stecken könnte und bereits kurze Zeit später bestätigt sich seine Vermutung: Sein Bruder Damon ist in der Stadt.
Nun beginnt der Kampf zwischen Gut und Böse.



Eckpunkte


    ~ Wir sind ein Vampire Diaries RPG
    ~ Wir spielen ab Staffel 1 Folge 1
    ~ Das Inplay hat bereits begonnen und es sind noch einige Charakter frei
    ~ FSK16 Forum mit FSK18 Bereich
    ~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!


Forum|Storyline|Wanted|Partner-Area


Code:
http://tvd-deadly-love.forumieren.com/


Nach oben Nach unten
 

TVD Deadly Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liar - love will always win
» Gossip Girl - you know you love me
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Manhattans Elite :: TVD Deadly Love Partne10 :: Wanna be? :: Anfragen-