20. Juli
Der Neuaufbau ist nun endlich abgeschlossen. Das Team freut sich auf euch!

» 17. Juli 2012
Das "Gossip Girl - Manhattans Elite" befindet sich im Neuaufbau. Wir freuen uns demnächst auf die fleißig eintreffenden Bewerbungen und Partnerschaftsanfragen/ -bestätigungen.




Blair & Serena
» Datum & Wetter
Do, 15. September 2011
Bewölkt & etwa 15°C.

» Plot
----

[ Gesuche ]

Liar - love will always win


Guten Morgen Upper Eastsiders. Hier ist Gossip Girl, eure einzig' verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite.
Werde auch du teil unserer High Society und schicke mir deine heißen Sichtungen! Keiner trägt eine weiße Weste..xoxo Gossip Girl
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Di Dez 27, 2011 9:57 pm
Neueste Themen
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Sa Jun 29, 2013 8:30 am von Journalist

» Back To Reality - Twilight
Do Dez 27, 2012 4:08 pm von Journalist

» Charmed Reigh of Evil
Mo Nov 19, 2012 6:49 pm von Journalist

» NC17 // RL-Crime
Sa Okt 27, 2012 6:38 am von Journalist

» TVD Deadly Love
Di Okt 16, 2012 4:09 pm von Journalist

» The Hungergames
Mi Sep 19, 2012 3:30 pm von Journalist

» The Hunted
So Aug 19, 2012 8:15 pm von Journalist

» Fortunam-RPG
Do Jul 26, 2012 6:53 pm von Journalist

» Falling Raindrops
Do Jul 26, 2012 12:32 pm von Journalist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Gossip Girl
 
Journalist
 
Blair Waldorf
 
Serena van der Woodsen
 
Chuck Bass
 
Juliet Sharp
 
Partner
free forum


Teilen | 
 

 Liar - love will always win

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Journalist

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.12.11

Do Jan 05, 2012 1:47 pm, © Journalist

The new Utopia
Nach dem letzten großen Kampf der mächtigen Drei geht der normale Wahnsinn weiter, auch wenn die Damen ihre Familien gründen und ohne Magie auskommen wollten.


Damals als die Avatare versuchten eine Welt ohne Magie zu errichten, versagten sie dank den mächtigen Dreien daran. Nach deren Sieg noch einige Jahre des heftigen Kampfes gegen diverse Mächte von statten ging, die unsere Welt fast aus den Angeln gehoben hätte wenn nicht wieder Piper, Pheobe und Paige dafür gesorgt hätten sie zu retten.

Doch heute 2028 ist so einiges anders, die mächtigen Drei leben nun ihre Leben und kümmern sich um ihre Karrieren und um ihre Familien, denn ihre Kinder haben sich zu einer sehr mächtigen Allianz zusammen geschlossen und Kämpfen nun gegen alle auftauchenden Mächte die unsere Welt zerstören wollen.
Sowie die gute Seite ist allerdings auch die böse Seite nicht untätig geblieben, Cole Turner wurde wieder erweckt und zwar von keinem geringeren als seinem und Pheobe´s Sohn, der vor Jahren aus dem Bauch seiner Mutter gestohlen und von einer Dämonin ausgetragen worden ist. Lexus (Dämonenname) sorgte zum einen dafür das sein Vater wieder zur Quelle wurde und dafür das es wieder eine ordentliche Hierarchie in der Unterwelt gab.

Doch diese Veränderungen führten letzten Endes dazu, dass eine Gruppe magischer Wesen auf den Plan trat, von denen noch niemand je gehört hatte, den sogenannten Picords. Diese neuen Wesen übernahmen den Platz und die Aufgaben der früheren Avatare und fingen erneut damit an Utopia zu erschaffen.

FACTS:
- WIR SIND EIN FSK-16 FORUM
- CHARMED-RPG
- ERFUNDENE UND SERIENCHARAKTERE
- WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Liar - love will always win

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl - Manhattans Elite ::  :: Wanna be? :: Bestätigungen-